Skip to content

PHP8venture

Es ist vielleicht nicht so offensichtlich, aber seit der vergangenen Nacht läuft hier s9y 2.4.0 (war eigentlich schon seit ein paar Tagen verfügbar, ich hatte das nicht gesehen), und dann habe ich auch noch testweise die Anpassung des Podcast-Plugin an PHP 8 dabei und die PHP-Version umgestellt. Dass bummelig 5 Minuten das Blog auf PHP 8 gar nicht funktionieren wollte, hat hoffentlich niemand bemerkt. Das war noch vor der Installation des Update, und ich kann nur mutmaßen, warum das Blog nicht laufen wollte. So ganz ohne Fehlermeldungen ist das nicht so leicht zu erkennen. Wie auch immer: Jetzt tut es ja. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck