Skip to content

Panzahl

Der Unsinn mit den Panzern ging dann noch weiter, weil erst Polen offiziell verkündet hat, eine nicht in den Eilmeldungen genannte Anzahl Panzer aus deutscher Produktion nach Ukraine schicken zu wollen, und dann am 25. unsere Regierung angekündigt hat, der Ukraine dann auch mal 14 Panzer abgeben zu wollen. Ob das dann zu einer ernsthaften Verbesserung der Kriegslage führen wird, habe ich so meine Zweifel. Aber darum geht es in der öffentlichen Debatte schon länger nicht mehr. Eine Fortsetzung mit Forderungen nach Flugzeugen und Bodentruppen, wollte Scholz zwar vorbeuten, aber ich gehe davon aus, dass auch das nur eine Frage der Zeit ist. Aber wenigstens sind die moralischen Fragen nach Gut und Böse so einfach: Alles, was Wir machen ist komplett Gut, dafür ist Der Russe komplett Böse. Und wenn in der Ukraine ein Skandal um Korruption auftaucht, ignorieren wir den weitestgehend, denn Panzer. War was?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!