Skip to content

Sowas ähnliches wie ein Jahrestag

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir auf meinem lokalen Server hier mein Test-Blog eingerichtet und den ersten Blogeintrag verfasst. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist... :engel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Na dann gratuliere ich doch als Erster :-)

Andre Heinrichs am :

Danke. Am 29. ist dann noch ein Jahrestag. Dann ist das Blog nämlich ein ganzes Jahr von außerhalb erreichbar.

TK am :

Hurraaa! Er lebe hoch, hoch, hoch! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. :-)

Notier Dir noch gleich den 17.11., dann hab ich hier Lesergeburtstag. Anlass war Dein erster Kommentar in meinem Blog, der da sinngemäß lautete: "Ey Typ, hast du meinen Content geklaut?" Hier der Beweis.

Andre Heinrichs am :

Siehste mal. Damals hab ich bei Dir schon mitgelesen. Wenn ich dran denke, zünde ich am 17. ein Haus eine Kerze für Dich an ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck