Skip to content

Interessantes Feature

Nein, ich meine nicht den Firefox, den ich mir auf dem Windows-Rechner jetzt schon gegönnt habe. Ich meine eher die Trackback-Funktion, die bei Golem eingebaut ist. So ganz nebenbei grüße ich alle Besucher, die über einen der Trackbacks von Golem hierher gefunden haben. Das Abo bleibt auf jeden Fall in meinem Newsreader. :-)

So, dann dürfte auch mal einer der Verantwortlichen bei Novell in die Puschen kommen, damit ich meinen Firefox auch auf den Linux-Rechnern aktualisieren kann. Also los, Zeit, das Paket zu bauen. :biggrin:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Du bist ein Drängler. :-)

Andre Heinrichs am :

Naja, ich will den neuen Fox nicht nur auf dem Windows-Rechner haben, sondern eben auch auf den Linuxen. Nach einem Blick in die Programmdatei bin ich mir einigermaßen sicher, dass der offizielle Fox sich mit meinem OS nicht ganz so gut vertragen dürfte. Dafür hab ich grade schon die Erweiterungen aktualisiert und das Theme abgeschaltet. Ich wäre dann bereit für das Update.

Farlion am :

Ich hab ihn, mit allen Plugins, die ich vorher auch schon hatte. Jetzt muss ich ihn mal ausgiebig testen.

Andre Heinrichs am :

Den großen Test gibt's bei mir frühestens, wenn der Fox auf einem meiner Linuxe gelandet ist.

Farlion am :

Ich will ja keinen Test veröffentlichen, das machen andere schon. Ich weiß nur ganz gern, was meine Programme tatsächlich alles können. :-)
Bei vivec bin ich gerade am Rätseln. Sie schreibt in ihren Kommentaren irgendwas von störenden "roten Linien". Ich sehe keine, siehst Du welche?

Andre Heinrichs am :

Dafür, dass ich rote Linien zu sehen bekommen könnte, habe ich den Fox noch viel zu wenig getestet. Ich hab den eigentlich nur mal kurz angeknipst, mir ein Textfeld gesucht und die Rechtsschreibprüfung ausprobiert. Mehr Tests gibt es erst nach einem Linux-Update.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen