Skip to content

Tolle Fahrer

Ach, wie liebe ich doch diese Autofahrer, die fahren, als würden sie Ski-fahren. Die kommen mit deutlich höherer Geschwindigkeit angebraust, wechseln kurz vor mir auf meine Spur, natürlich, ohne ihren Blinker auch nur anzutippen, und brausen dann genauso schnell wieder weg. 

Von der Spezies ist mir heute früh ein Vertreter begegnet, und auf der Heimfahrt dann wieder Einer. Kann natürlich auch sein, dass das beide Male der Selbe war. Der abendliche Fahrer hat dann noch beschlossen, dass er auch beim Abbiegen nicht blinken muss. Naja, manche Leute stehen wohl auf Gefahr...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck