Skip to content

Feed gesucht

Vielleicht weiß ja einer meiner Leser die Antwort auf diese Frage: Wo finde ich einen RSS-Feed für die neue Radio-Sendung im Deutschlandradio Kultur, die auf den Namen Blogspiel hört? Ich weiß, dass ich mir die MP3-Datei(en) manuell runterladen kann, aber ein abonnierbarer Podcast-Feed wäre dann doch irgendwie bequemer. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Sendung zu dem Thema keinen RSS-Feed anbietet, habe aber bisher auch nichts gefunden, wo ich die Sendung automatisch bekommen könnte.

Nachtrag einen Tag später: Mittlerweile findet sich in der Podcast-Liste beim Deutschland-Radio eine Seite, von der aus man dann auch den Feed erreichen kann. Fein, so kann ich dann mit meinem "neuartigen Rundfunkempfangsgerät" auch "Rundfunk empfangen".

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck