Skip to content

Gemein

Ich kann ja sooo gemein sein...

Gerade rief eine Dame an, die von "Infoline" käme, und eine "klitzekleine Umfrage" von mir wollte. Ich war dann so gemein, sie einen Moment zu vertrösten, das Mikrofon meines Telefons abzuschalten und einfach mal abzuwarten. Im Hintergrund konnte man dann noch weitere Anrufer hören, die "klitzekleine Umfragen" gemacht haben, und mindestens einer der Anderufenen hat wohl auch geantwortet. Meiner "Gesprächspartnerin" wurde das dann aber schnell zuviel, und sie hat einfach so aufgelegt, ohne sich von mir zu verabschieden.

Wie unhöflich. :biggrin:

Trackbacks

Compyblog am : auch gemein

Vorschau anzeigen
Nicht nur ich kann gemein sein, sondern auch meine Computer. Die Geschichte ist dann doch etwas länger geworden, deshalb gibt's die dann erst nach dem Klick. Dieser Eintrag enthält eine kurze Geschichte meiner Linux-Rechner und eine kleine Beschreibung

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Erleuchtest Du mich und verrätst mir, was Du damit aussagen willst? Ich versteh das nämlich nicht.

TK am :

Das liegt sicher daran, dass dein Blog zwei Sternchen weggemacht hat. Denk dir die dazu und der Kommentar wird verständlich. Du Borstentier (Zitat) :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen