Skip to content

"Politik muss Bevölkerung Bedrohung durch Terror klar machen"

Wer mag obige Aussage wohl gemacht haben? Als kleiner Tipp sage ich mal soviel: Es handelt sich um eine Person, die heutzutage nicht gerade wenig zu sagen hat. Wer nicht rätseln will, kann ja einfach mal unter diesem Link nachsehen.

Wie war das doch mit "La-la-la lasst euch nicht verarschen"?

Trackbacks

RA-Blog am : Brauchen wir mehr Bedrohungsgefühl?

Vorschau anzeigen
Netzeitung (via Compyblog) berichtet: CDU-Chefin Merkel glaubt, dass die Bevölkerung zu wenig Angst vor Terrorgefahren hat. Die Politik müsse das «Bedrohungsgefühl» stärken. Vielleicht hätte sie jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt? D...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

vivec am :

Klar. Denn wenn die Politik kein Bedrohungsgefühl generiert, fühlt sich der Bürger nicht bedroht, ergo auch keine Totalüberwachung des Internets und keine Kamera auf diversen öffentlichen Plätzen.
Hat alles gut geklappt, da kann man der Person nur gratulieren!

Andre Heinrichs am :

Besonders faszinierend finde ich dann aber, wie eben diese Person reagiert hat, als eine Kamera auf ein Fenster der von eben dieser Person bewohnten Wohnung gerichtet war. Da war dann Überwachung auf einmal unerwünscht.

vivec am :

Aber dass da mit zweierlei Maß gemessen wird, ist doch offensichtlich...

Andre Heinrichs am :

Aber nicht doch. Wenn erstmal die Vollüberwachung etabliert wurde, darf die Kamera bestimmt auch wieder in das Fenster reinlinsen. Schließlich hat doch A.M. nichts zu verbergen, oder?

Farlion am :

Toll, jetzt ist mir schon wieder schlecht...

Andre Heinrichs am :

Du sollst Dir doch nicht vorstellen, was man da sehen kann. :pfui:

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen