Skip to content

Räumkommando

Heute hab ich mich dann endlich mal zum Aufräumen überredet. Die ganzen Verpackungen irgendwelcher technischen Geräte muss ich ja hier wirklich nicht rumstehen haben. Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich mal meine Aufnahmegeräte getestet, und festgestellt, dass man die zwar auch draußen einsetzen kann, aber sinnigerweise eine Hand frei haben sollte, um sie festzuhalten. Die Aufnahme, wo mir das Gerät runtergefallen ist, will ich lieber gar nicht erst hören.

Wenn nichts dazwischen kommt, kann ich demnächst dann meinen ersten Podcast eröffnen. Ich werd gleich nochmal ein bisschen was sinnloses ins Mikro reden, damit ich Audiomaterial hab, mit dem ich rumspielen kann.

Mir fällt gerade auf, dass ich hier genauso unorganisiert schreibe, wie ich in meinen MP3-Player reinquatsche. Komisch dat.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gnafu am :

Dann kann der Podcast ja klasse werden :-D

Andre Heinrichs am :

Naja, ich hab mich jetzt schon dagegen entschieden, das Material, was ich hier schon hab zu nutzen. Irgendwie soll die Folge 0 dann doch was Richtiges werden.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen