Skip to content

Noch 6 Stunden

Ja, ich bin schon wach. Genaugenommen sogar schon etwas mehr als eine Stunde. Theoretisch hätte ich sogar noch was essen dürfen, weil ich ja erst sechs Stunden vor der OP nichts mehr essen darf.

Warum ich schon wach bin, weiß ich nicht, aber wieder einschlafen ging dann auch nicht, da bin ich dann doch lieber aufgestanden. So kann ich jetzt noch was trinken, so quasi als Frühstück. Und ganz kurze Sätze schreiben. Mein Satzbauspeicher scheint grad nicht da zu sein. Egal. Noch jedenfalls lebe ich.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen