Skip to content

Lebenszeichen

Okay, ich bin wieder da. Mir tut zwar jetzt der Kiefer weh (vor allem rechts), weil die zusätzliche örtliche Betäubung aufhört. Ich hab mir bei den Chirurgen gleich zwei Kühl-Akkus gekauft, da hab ich jetzt auch welche.

Insgesamt hab ich von der eigentlichen OP wirklich nichts mitbekommen, aber die Geräusche, die bei der nächsten OP aus dem benachbarten OP-Raum zu hören waren, klangen echt unangenehm. Kurz, bevor die Braunüle gezogen werden sollte, ist mir dann noch schwindlig geworden. Dagegen half dann (wieder) hinlegen und der Traubenzucker, den ich dann lutschen dufte. Wenn jetzt die Schmerzen und der doofe Geruch im Mund verschwinden würden, wäre mir das auch Recht.

Zurück gefahren wurde ich dann von einem freundlichen Taxifahrer, den die Mitarbeiterinnen für mich gerufen haben.

Krankgeschrieben bin ich auch nur bis einschließlich morgen, da kann ich dann am Montag wieder zur Arbeit.

Im Moment fühle ich mich ziemlich wirr, was man hier wahrscheinlich auch erkennen kann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Na denn erstmal gute Besserung!

Andre Heinrichs am :

Danke. Lachen sollte ich besser nicht, und ansonsten tut's rechts ernsthaft weh. Trotz Paracetamol. Und die Akkus sollen sich jetzt erstmal gut abkühlen, so ein feuchter Lappen kühlt ja auch.

mobe am :

An dieser Stelle schliesse ich mich meinem Vorredner an ... Guuuute Besserung!

Endlich hat Qual - ähhh das Mitfiebern ein Ende ... bin schon selber ganz narrisch geworden, drum hab ich mich bei dem Thema so bissl rausgehalten :-)
Puhhh - endlich hast es überstanden!

Andre Heinrichs am :

Naja, die eigentliche Quahl ist ja erst vorbei, wenn die Schmerzen ganz weg sind. Aber jetzt geht's immerhin aufwärts.

Mit einer Hand kann ich nicht so gut tippen, aber das Kühlakku hält halt nicht von alleine.

vivec am :

Na, dann mach einen großen Bogen um German-bash... ;-) Ich wünsche dir ganz wunderbar gute Besserung. Du wirst sehen, in drei Tagen lachst du wieder über alle vier Backen!

Andre Heinrichs am :

Ich hab aber nur zwei Backen, und die lachen nicht. *ganzernstschau*

PeaDot am :

Nimm doch ne IBU, dann haste Ruh'

Gruß Pea.

P.S.: Farlion möchte Dir auch noch was sagen, kann aber nicht, weil T-Offlin und Murphy doofe Ohren haben...

Daher ist er jetzt leider auf meine Willkür hier angewiesen... :-)

Farlion:"Du sollst ihm einen Witz erzählen, mir fällt gerade keiner ein... jedenfalls keiner der Kürzer ist..." (damit war dann wohl ich gemeint... OK, here goes the joke: Sagt der eine Jäger zum anderen: "Hab heute Deine Frau getroffen..." sagt der andere: "Waidmanns Dank!"

Bessere Dich mal... Gruß Farlion & Pea.

Andre Heinrichs am :

Ich hab hier keine Ibu. Ich hab nur Para(cetamol). Aber morgen hol ich mir ordentliche Schmerzmittel, das steht schon fest.

Der Farli, der wollte mir ja nicht glauben, als ich ihm gesagt hab, dass das noch Probleme geben wird. Den Witz kannte ich aber noch nicht, den werd ich mir dann mal merken, um den bei Gelegenheit anzubringen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen