Skip to content

Einkaufen fahren

Morgen werde ich wohl mal wieder draußen einen Podcast aufnehmen. Danach habe ich vor, mich mal zu diesem Geschäft zu begeben, und mich von dem Einen oder Anderen Euro zu trennen. Zum Beispiel im Tausch gegen einen neuen Rucksack. Aber beim Stöbern gestern Abend sind mir noch eine ganze Reihe Spielereien aufgefallen, die ich mir auch ganz gut in meinem Eigentum vorstellen könnte. Kleine Karabinerhaken, oder ein richtiges Taschenmesser, mit dem auch ein MacGyver sicherlich etwas anzufangen wüsste. Na, da kann es dann auch eine ganze Weile dauern, bis ich von da wieder zurück bin.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Compod unterwegs aus Nepal? Vom Amazonas? Ach nee, da braucht man keine Karabinerhaken. Dann doch Himalaya? 8-)

Andre Heinrichs am :

Ähm, nein. Die Karabiner, an die ich denke, sind ohnehin nicht zum Klettern geeignet.

nikosch am :

ein richtiger Karabiner ist vielerlei zu gebrauchen. die 2 Euro würd ich ausgeben. Un ein Taschenmesser braucht keinenn Schnickschnack. Klinge, Dosenöffner, Korkenzieher, mehr brauchts nicht inner Wildnis.

Andre Heinrichs am :

Ich sag mal soviel: Ich war heute nicht umsonst nochmal shoppen. ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen