Skip to content

lauter Buchstaben

So, ich bin dann mal mit einem gewissen neuen Buch beschäftigt, was mir gerade der Paketbote gebracht hat. Bis später dann ;-)

Trackbacks

Compyblog am : Nicht lesen

Vorschau anzeigen
Ich habe inzwischen mal ein paar Blicke in die englische Wikipedia geworfen, um herauszufinden, was dort über ein kürzlich erschienenes Buch steht, und kann jedem, der die Lektüre noch vor sich hat, nur davon abraten, sich dort über die Charaktere inf

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tanja M. am :

Hmm, ist es das gleiche Buch das ich gerade aus der PackStation gezerrt habe?

Jan am :

Ich ruf dann nen Rettungstrupp, wenn ihr in den nächste Tagen nix mehr von euch gebt. Man kann ja nie wissen...

Andre Heinrichs am :

Ich weiß nicht. Wenn das Buch, was du aus der Packstation gezerrt hast, von einem "Töpfer" handelt, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen