Skip to content

waiting...

Ich will ja nicht drängeln, aber Status: Unerledigt - Auftrag wird demnächst kommissioniert und verschickt klingt nun nicht gerade, als würde mein neuestes zukünftiges Aufnahmegerät noch diese Woche hier eintrudeln. Dann werde ich mich wohl mal weiter in Geduld üben müssen, bis die Thomänner die Geräte haben, und dann auch in den Versand geben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas am :

Mal ne ganz doofe Frage: warum willst Du ungebingt ein neues Aufnahmegerät haben? Das Teil, das Du jetzt hast für mobile Ausseneinsätze klingt doch absolut super. Ich wüsste jetzt nicht, wo da noch Optimierungspotential wäre...

Andre Heinrichs am :

Mal ne ganz doofe Antwort:

Erstens bin ich ein Spielkind und stehe darauf mit neuer Technik rumzuspielen, und andererseits will ich nicht jedes Mal, wenn es draußen Wind gibt, die Aufnahmen nachbearbeiten müssen. Nein, das heißt nicht, dass ich meinen H4 nicht mehr nutzen will, oder den gar hergebe, sondern einfach nur, dass ich auf Verbesserungen hoffe.

Und jetzt schau ich mal, was du da für einen Podcast hast.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen