Skip to content

Anruf erwünscht

Am Freitag, war ich bei Gravis, um mir ein bestimmtes technisches Spielzeug zu reservieren. Da habe ich dann meine Mobilnummer angegeben, aber irgendwie hat mich bis heute kein Gravist angerufen, um mir mitzuteilen, dass besagtes Spielzeug auf mich wartet. Das sieht glatt danach aus, als müsste ich mich mal wieder vor Ort über die Verfügbarkeit der Geräte informieren.

Trackbacks

Compyblog am : Beschwerde hilft :-)

Vorschau anzeigen
Vorhin habe ich mich darüber beschwert, dass ich noch nichts über meinen neuen Touch-iPod gehört, und schon trudelt eine Mail in meine Inbox ein:unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!Unser Hinweis: Sie koennen Ihr Kundenkon

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mic am :

Dieses kleine Spielzeug --> http://unintendedpurpose.wordpress.com/2007/10/17/171020071163/ ???

Ich war heute auch mal in nem Store, 8 gb nicht lieferbar - aber die 16 gb Version war da. Da konnte ich mich direkt mal vom Look and Feel überzeugen, kurz und gut wenn man wlan-Netz hat und das Ding zum Surfen nimmt ,,, genial! Als MP3-Player fast zu schade, und saumäßig stylish. Das Teil liegt echt schnieke in der Hand, schön flach, massig aber nicht schwer, handlich würd ich sagen. Zugegeben erscheint so fragil und leicht zerbrechlich - da muß man vermutlich gut drauf aufpassen - einziger Nachteil: der P r e i s. Autsch Eur 399,- das ist schon ne schöne Stange Kohle, aber nichtsdestotrotz ... haben will!

Unbedingt die Unboxing Prozedur dokumentieren Andre! Ich will Bilder und ´nen Bericht - das das als Material im ComPod verwertet wird, davon gehe ich mal stark aus ;-)

Naja da wünsch ich dir dann viel Fun mit dem Gadget *neidisch grummel

Andre Heinrichs am :

Ich hab mich ja im letzten ComPod schon darüber ausgelassen, dass ich das Teil 50x(sehr) geil finde. Und wie ich mich vollgesabbert habe. Der Preis ist mir jedenfalls nicht viel zu hoch, und seit heute ist ja bekanntgegeben, dass es ein SDK geben wird. Das Teil wird also ganz offiziell noch cooler. Wenn ich jetzt daran denke, dass ich noch ne Weile auf den Postboten warten darf, dann finde ich das echt viel zu lange. Aber immerhin hat meine zweigleisige Bestellstrategie gerade funktioniert.

Hups, da fehlte noch ein Link...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen