Skip to content

Versuchen kann man's ja

Im Blaustrophobie Weblog habe ich eine Erklärung gefunden, warum manche Frauen sich mit Geeks einlassen. Wenn hier so eine Frau mitlesen sollte: ich wäre da noch frei ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Louffi am :

Habe gerade diesen älteren Beitrag hier gefunden, den Text gelesen und denke: die Frau könnte recht haben. Klingt sehr überzeugend. Und Mulders drei merkwürdige Freunde (die Lone Gunmen) fand ich immer sehr cool :-))

Leider sind wir beide, du und ich, altersmäßig *etwas* weit auseinander :-D

Andre Heinrichs am :

Naja, bei mir haben sich irgendwie null Anwärterinnen gemeldet. Vielleicht soll mir das ja was sagen?

Louffi am :

Schnucki, ich weiß nicht, ob dir das was sagen sollte... vielleicht liegt es daran, dass du kein Foto dazugepackt hast ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!