Skip to content

iTermin

Deutlich erbaulicher als die Kirche: Während ich im hiesigen Applestore war, um rauszufinden, ob ich Montag besser im Netz oder vor Ort mir ein iPad vorbestellen sollte, gab Apple eine Pressemitteilung raus, in der angekündigt wird, dass das iPad am 28. Mai unter Anderem in Deutschland und der Schweiz verfügbar werden soll. Der 28. Mai ist zwar ein Freitag, und damit eigentlich für den Podcast vorgesehen, aber für so ein iPad bin ich durchaus bereit, den Podcast etwas zu verschieben.

Trackbacks

topsy.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!