Skip to content

Verfaschungsblubber

Eine Meldung, die durch die Medien geadelt wurde: Der Nazischutz Verfaschungsschutz Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat seinen Bericht für das Jahr 2016 veröffentlicht, und da steht das drin, was ohnehin jeder erwartet hat. Es gibt noch mehr Rechtsmotivierte Gewalttaten, aber Angst soll man nur haben vor Linken und Personen, die das Verbrechen begehen, an den Islam zu glauben. Oh, und Reichsbürger wären ja auch Böse. Außerdem würden sich fremde Spionagedienste für Deutschland interessieren. Also Russland, China, und sonstwo. Auf gar keinen Fall spionieren Amerikaner, Briten oder andere Five Eyes hierzulande. Denn die bekommen die Informationen ja geliefert vom Verfaschungsschutz. Hust.

Und dann sollen wir auch alle irgendwie Angst davor haben, dass Der Russe irgendwie magisch die Wahl manipulieren würde. Weil nur Der Russe so etwas macht. Vom Begriff Regime Change hat der Verfaschungsschutz noch nie gehört, und kann auch ausschließen, dass es so etwas gäbe.

Oder kürzer zusammengefasst: Gebt Uns Noch Mehr Geld! Und habt nur vor denen Angst, von denen wir wollen, dass ihr vor denen Angst habt. Aber vor denen habt gefälligst ganz doll Angst.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!