Skip to content

SPDoch

Von Bundespolitik-Interessierten beobachtet fand am Sonntag ja Parteitag der SPD statt, wo sich die Parteiführung die Freigabe abholen wollte, mit der CDSU in Koalitionsverhandlungen einzutreten. Weil Scheiß auf Erneuerung, scheiß auf die Tatsache, dass schon im Sondierungspapier kein Hinweis auf ernsthafte Verbesserungen zu finden ist, sondern nur die selbe Politik weitere 3,5 Jahre gemacht werden soll. Mal ganz davon abgesehen, dass absehbar ist, dass das nächste Wahlergebnis einer Groko-SPD absehbar noch schlechter als das letzte Ergebnis werden dürfte. 

Es wurde wohl reichlich geredet, aber das Ergebnis ist wie kaum anders erwartet: Die SPD-Delegierten sind mal wieder umgefallen und kriechen der CDSU hinterher.  Ich glaube langsam, die wollen gar keine sinnvolle Politik machen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!