Skip to content

Trumpöbel

Dann kann ich hier noch kurz erwähnen, dass letzte Woche der Trampel mal nicht nur beim FUDS News schauen den Fernseher angebrüllt hat, sondern per Telefon in einer TV-Sendung ne halbe Stunde lang rumgepöbelt. Ich hab mir das nicht angetan, da einen wesentlichen Teil von anzuhören, aber die Ausschnitte, die ich mitbekommen habe, waren schon recht vielsagend. Der Trampel hat da mal eben die Verteidigung seiner Anwälte zerstört in der Sache mit der Fickerei und dem Pornosternchen, sowie dem Anwalt, der die Frau Stormy bezahlt hat. Dann hat er natürlich wieder rumgebrüllt, dass irgendwas ja keine Collusion gewesen wäre, und natürlich hat er in Russland übernachtet zu der Zeit, als laut dem einen Dossier der russische Geheimdienst den Trampel bei Sex-Spielchen gefilmt hätte (das "Pee-Tape"). Bis dahin hatten Trampels Vertreter immer behauptet, er hätte in der Zeit da gar nicht übernachtet. jetzt ist eine Übernachtung alleine noch kein Beweis für irgendwas, aber zusammen mit dem Buch vom Ex-FBI-Chef, laut dem Trampel das FBI engagieren wollte, zu beweisen, dass es das Video gar nicht gäbe, ergibt sich die begründete Vermutung, dass es zumindest den Inhalt des Videos gegeben haben könnte, und damit auch das Video.

Das nur mal als kurzes Normalitätsupdate der Präsidentschaft eines atomar bewaffneten Großreiches.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!