Skip to content

CDommerloch

Langsam wurde es auch Zeit für eine Art Sommerloch. Die CDU möchte da mit der Meldung vorlegen, man plane eine Frauenquote für Vorstandsposten. Also in der CDU. Ob die CDU die CDU bestrafen will, wenn die CDU nicht bis 2023 ihre Bonzenposten zur Hälfte mit Frauen besetzt, ist mir bei den Jubelmeldungen nicht begegnet. Weil ich aber auch bedreifel, das de Posten in der Partei noch lange irgend eine Relevanz haben. Und Sommerloch-Meldungen als solche sind es gar nicht Wert, dass sie mit Aufmerksamkeit bedacht werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!