Skip to content

Peinlinisterin

Und dann war wieder Silvester, und einige Leute fanden, sie müssten da mal öffentlich etwas sagen in Kameras. So auch die Ministerin im Kriegsministerium, Frau Lambrecht. Aus Gründen, die bestimmt total wichtig sind, hat sie sich dann draußen in einer Großstadt (Berlin?) aufnehmen lassen, ohne dafür passende Mikrofone zu nutzen (so sorgt man immerhin dafür, nicht so leicht verstanden werden zu können), hat da wenig sinnvolle Dinge geredet (ja, es gibt da diesen Krieg, und ja, es ist Jahresende. Über das Eine sollte man moralisch weniger erfreut sein als über das Andere).

Und so stellt sich mal wieder die Frage, was eigentlich die Qualifikationen sein sollten, die jemanden für den Posten als Minister:in (m/w/d) qualifizieren könnten. Eine Frage, die sich schon öfter in der Geschichte gestellt hat.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!