Skip to content

BSiffin

Vor geraumer Zeit hatte die Bundesministerin für Innenterror den BSI-Chef rausgeworfen, weil der ja einen Verein mitgegründet hat, in dem inzwischne eine Firma Mitglied ist, die was mit russischem Geheimdienst zu tun hat. Der ist inzwischen zu einem extra aufgeblasenen Amt versetzt worden, wo er für das gleiche Gehalt weniger Verantwortung hat. Aber die Frage war noch offen, wer dann das BSI leiten soll. Diese Frage ist seit dem 7. beantwortet: Eine Claudia Plattner, die mir nicht akut bekannt gewesen ist. Was nicht viel heißt. Immerhin hat die wohl keinen Ruf als Cyberclown, was man ihrem Vorgänger ja nachsagen konnte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!