Skip to content

Filliost

Die Die Post hatte ich doch gerade erst kürzlich hier als Thema. Zum Monatswechsel ist die aber nochmal Berichtsgegenstand gewesen, weil die Die Post zu wenige Fillialen gerade in kleineren Orten hat(te). Ich gehe aber davon aus, dass für die Bundesnetzagentur nicht nur ausgewachsene Fillialen zählen, in denen extra Post-Leute nur Post-Dinge tun, sondern auch die bekannten 'Shop-in-Shop'-Dinger reichen, wo der örtliche Supermarkt in einer Ecke noch Pakete annimmt und abgibt, und Briefmarken verkauft, was aber keine Person voll auslasten muss. Ist halt blöd für die Post, wenn dann Läden das nicht anbieten wollen, weil sich das für die auch nicht lohnt. Wenn dann die BNetzA mit Konsequenzen droht, könnte die Post ihre Bedingungen noch ändern, oder eben eigene Leute in Läden schicken, oder gar separate Räume besetzen, wie früher, als Post noch eine Hoheitliche Aufgabe war.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!