Skip to content

Done...

...oder die Frage, wie man an einem Samstag Nachmittag zwei Stunden verbringen kann.

Nun, die Antwort darauf lautet einfach mal Trackback. Da hab ich doch glatt mal wieder länger das gehört, was in der Sendung so passend als r-a-d-i-o buchstabiert wurde. Demnächst auch als Podcast verfügbar.

Trackbacks

Compyblog am : Radio über Podcasts

Vorschau anzeigen
Letzte Woche habe ich mir ja schon die erste Folge der Radiosendung 'Trackback' live angehört. Heute höre ich mir die nächste Folge dann auch an, aber vorher lausche ich schon dem Deutschlandradio Kultur mit der neuen Sendung 'Blogspiel'. Der Moderator de

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen