Skip to content

das mit dem griechischen Buchstaben

Okay, damit bin ich dann wohl offiziell ein Gammablogger:

Ein Täschchen hat seinen Weg zu mir gefunden.

Trackbacks

RA-Blog am : Kauftipp für Gammablogger

Vorschau anzeigen
Gedankenstücke-Bastian hat die passende Ausstattung für Gammablogger: T-Shirts, Taschen, Kaffeebecher sogar in Links- und Rechtshänderausführung … alles, was der Gammablogger braucht. Erste Abnehmer gibt es auch schon. Bleibt nur eine Frage ...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Jup. Mein Mac passt da ziemlich genau rein, das größere Notebook tätte es da schon deutlich schwerer. :-)

Bastian am :

Also mein 15 Zoll Laptop passt auch gut rein, nen 17 Zoller wird wohl schwierig ;-)

Andre Heinrichs am :

Angeber ;-)

Was ich allerdings vermisse, ist ein Handgriff oben an der Klappe, der wäre schon ganz praktisch. Find ich.

Bastian am :

Wieso Angeber? Ich tausche mein 15er inkl Ubuntu 6.10 Installation gerne gegen dein MacBook ;-)

Ja so einen Handgriff hätte ich allerdings auch Praktisch gefunden, den hab ich auch schon vermisst um ehrlich zu sein.

Andre Heinrichs am :

Du könntest gegen mein Aldi-Notebook tauschen, auf dem noch 6.06 drauf ist. Den Mac geb ich nicht so einfach wieder her.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen