Skip to content

ComPod #136: Tuten Gag, Teil 3

Technik-Ecke. Mit Vorschau.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Technik-Ecke. Mit dabei: Netbook als Marke, Neuverhandlung, iPhone nano (Gerüchte, an die ich immer noch nicht glaube), FCC gegen SOC (Selective Output Control), Zune 30GB (Frozune, Sunicide, durch Zeitablauf behoben), Sturm im TWPLY-Glas?, Aussichten 2009: LHC (im Lauf des Jahres wieder an), Shuttle (mehrfach zur ISS ein Mal zum Hubble, mögliche Zukunft), Apple-Erwartungen (iMac, Mac mini, Snow Leopard, iPhone V3?, Touch Tablet, Steve), Und Sonst (Windows "7", Weitere Androiden-Telefone, iPhone Killer?). Für Musik sorgt dabei Eric Hamelin mit dem Titel 'Last Day (LIVE)'.

Länge: 48:35, 44,5 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.