Skip to content

ComPod Zwischendurch #1

Angesichts all der aktuellen Nachrichten aus der politischen Ecke habe ich gerade mal mein Aufnahmegerät in die Hand genommen und einen schnellen Podcast für zwischendurch aufgenommen. Ohne Musik, ohne Außenaufnahmen, aber mit Scrollrad.

Länge: 7:55, 7 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mic am :

Ah, ganz unverhofft. Hehe geht doch auch mal kurz und knackig. Themen konntest du auch gut unterbringen, also der Inhalt ist nicht zu kurz gekommen. Sind aber ja auch mal wieder dicke Klopper mit denen man konfrontiert wird. Ich fürchte als Arcor-Surfer dürfte ich bald, in Zeiten von Franco Frattini und Wolfgang Schäuble wohl Probleme haben, wenn ich nach Sexbombe ;-) suche *lol

Aber schon traurig, das grenzt wirklich hart an Zensur. Es ist schon traurig was Arcor sich rausnimmt, beziehungsweise so klein beigibt und was die Herren Sicherheitspolitiker so aushecken.

Dann wird auch noch das Tor-Netzwerk abgeschnorchelt, und könnte rein theoretisch von Regierungen oder Kriminellen missbraucht werden wenn die User unbedarft nicht ihre Daten vor Tor verschlüsseln, das fand ich auch großes Kino. Hast du sicher auch von gehört, darüber hattest du ja auch schon mal ein paar Worte verloren.

Freut mich mal wieder kurzfristig was zu hören. Unverhofft kommt oft, was? ;-)

Andre Heinrichs am :

Wieso grenzt das nur fast an Zensur? Das ist Zensur. Willst du nicht den Anbieter wechseln, oder steht im Kleingedruckten so etwas wie "Arcor ermöglicht ihnen den Zugang zu den Internetseiten, die Arcor genehm sind"?

Wenn's mich überkommt, mach ich so Zwischendurch-Podcasts demnächst vielleicht öfter.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen