Skip to content

Vertrag zur Zensur?

Soso, Frau von dem Geleyer will also vertraglich die sieben größten Internetzugangsprovider dazu verpflichten, dass die die Bösen[tm] Seiten wegzensieren, die ihnen das BKA benennt. Und das ganze dann bitte am März. Ob die ISPs so einfach vertraglich dazu verpflichtet werden können, den Internetzugang ihrer Kunden beliebig einzuschränken, möchte ich dann doch mal bezweifeln. Mal ganz davon abgesehen, dass mir auch noch unklar ist, wo denn die Zensur-Hardware herkommen soll. Oder stellt sich die Familienministerin vor, dass die Bits noch handvermittelt werden?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen