Skip to content

Stoff-Wechsel

Die Geschichte rund um die weisen Zähne geht immer noch weiter: Ich bin heute mal etwas früher auf Arbeit abgehauen, um rechtzeitig bei meinem Kieferchirurgen antreten zu können. Immerhin sollte ja der Stoffstreifen entfernt werden, der mich seit Freitag genervt hat. Meine Hoffnung, dass ich keinen neuen Streifen abbekommen würde, hat sich zwar nicht erfüllt, aber der neue Streifen ist kleiner, und stört damit deutlich weniger, zumindest bisher. Das heißt aber nicht, dass ich mich auf den Termin am Freitag freue, wenn der jetzige Streifen entfernt wird, dafür war die Entfernung dann doch zu unangenehm. Immerhin konnte ich den Arzt zu einem Termin am Freitag überreden, wo ich nicht direkt nach der Arbeit zur Praxis muss, sondern halbwegs erholt da aufschlagen kann.

Was ich bei dem Besuch vergessen hatte zu fragen, habe ich dann eben noch telefonisch nachgeholt, nämlich die Frage, ob ich jetzt auch wieder Milch trinken darf. Erfreulicherweise darf ich das, womit dann wieder ein kleiner Schritt auf dem Weg zur Normalisierung meiner Essgewohnheiten geschafft wäre.

To be continued...


Trackbacks

Compyblog am : Atzwentzkrantz

Vorschau anzeigen
Ja, der Dezember ist angebrochen. Das Wetter deutet darauf zwar noch nicht hin (was ich persönlich nicht schlecht finde), aber die Zeit der Geschenke ist nahe. Ich habe gestern Abend diverse Seiten zum Thema Aufnahme-Equipment durchwühlt, und dabei auch

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tanja M. am :

Mich hat am meisten das Verbot von schwarzem Tee, Cola und Kaffee genervt, wie soll man sich da beim Programmieren wach halten?
Haben Dich die Kollegen auch schon gefragt, ob Du Döner mitessen möchtest? Meine Kollegen haben sich da einen großen Spaß draus gemacht.

Andre Heinrichs am :

Ich trink nicht so oft schwarzen Tee, Cola oder Kaffee. Und Döner ess ich auch nicht sonderlich häufig. Aber im Moment wohn ich eh in einem Büro mit drei Externen. Die sind einfach nicht so unnett zu mir.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen