Skip to content

ComPod #7: Nur mal so

Ich habe es ja schon angedeutet, und heute ist sie da, die neueste Folge vom ComPod. Entstanden ist sie schon am Samstag Abend, als ich einfach mal wieder neue podsafe music spielen wollte, dem persönlichen Teil meines Podcasts mal wieder mehr Aufmerksamkeit zu widmen, und mein Aufnahmegerät auch zur Hand hatte.

Die Musik gibt es heute wieder aus dem podsafe music network: Movie Of My Life von Nicky Kwick als Intro, Breaking Me Down von Hydrogyn, Hardly Is A Love Song von Cassandra Kubinski (von der es auch noch mehr zu hören geben wird), und Remember von Black Lab.

Länge: 47:15, 44 MB

Das hätte ich ja fast vergessen: Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich auch wieder freuen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mic am :

Moin moin :-)

Gerad mal wieder hier durchgestolpert - etwas gelesen, etwas gehört. . .
Leider komm ich zur zeit auch nur dazu hier durchzu hetzen, wenig Zeit ausführlich zu Kommentieren ;-) Aber das kommt, keine Panik.

Also immer schön am Ball bleiben

Rinjehaun´

mic

Klaus Hintze am :

As requested ;-)
Hat Spaß gemacht und die Musikauswahl war klasse.
Ich liebe tolle Frauenstimmen mit Volumen. :rolleyes:

Andre Heinrichs am :

Voluminöse Frauen? ;-)

Dass Cassandra nebenan schon einen Kommentar hinterlassen hat, weißt Du aber?

Klaus Hintze am :

Klar!
Volumen bezog sich aber auf Stimme.
Cassandra darf mir aber gerne ein Foto schicken ;-)

Andre Heinrichs am :

hast Du schon mal auff ihre Seite geguckt? Da gibt es einige Bilder. Aber laut dem gut informierten Herrn Ippolito hat die Frau bereits einen festen Freund ;-)

Klaus Hintze am :

Ich wollte ja nur ein Foto (was ich ja jetzt habe) und keine Beziehung ;-) Bin doch Verlobt, Mensch... :-D

TK am :

Da die diversen Busse inkl. Illuminatenbus in dieser Folge durch einen Helicopter getoppt wurden, bin ich schon sehr gespannt auf die nächste Folge. :-)

Andre Heinrichs am :

*grins* Du hast die Folge wirklich gehört, sonst wüßtest Du nicht von *dem* Bus. Was sagst Du denn zur Musik?

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck