Skip to content

Bärstadt

So, ich habe mir über Nach eine Entscheidung abgerungen, die so aussieht, dass ich heute wirklich mal dahin fahre, wo Udo gestern auch war. Nämlich nach Bärstadt Bärlin Berlin, zum 23C3. So hab ich zwar zu wenig Schlaf, aber dafür brauche ich mich hinterher wenigstens nicht fragen, was ich verpasst habe. Rechnet nicht mit Live-Berichten, aber vielleicht schreib ich hinterher was (oder bau's in den Podcast ein).

Trackbacks

Compyblog am : Bärstadt-Bericht

Vorschau anzeigen
Ich war heute also in der Bundeshauptstadt beim 23C3. Und weil die Geschichte etwas ausführlicher geworden ist, gibt es die erst nach dem Klick.Die Fahrtvorbereitungen fingen schonmal unangenehm an, als ich feststellen durfte, dass sich der Ploppschutz vo

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre in Berlin am :

So, jetzt sitz ich in ner Veranstaltung und hab Hunger. Aber vorhin war ich zu nervös zum Futtern. Dann werde ich nachher nicht gar so spät heimfahren.

mic am :

Moinsen

Ist ja cool, Ich hab mir in der letzten Woche alte Folgen vom Chaosradio angehört, das ist ja alles sehr interessant was die Jungs da alles so machen ;-)
Gestern hat ich mir ein paar Videos zu den Drohnen angeguckt (glaube, das war via Heise). Hehe - cyberpunk, ick hör dir trappsen (in 20 Jahren siehts hier aus wie bei Bladerunner *fg). Ist schon der Hammer. Na dann sammel´ schön Material für den ComPod :-) - weiterhin viel Spass und gönn Dir ne Auszeit für ne Currywurst...

Sehr coole Sache, btw. hast Du mit deinem neuen Recorder schon ComPod unterwegs aufgenommen? So, also dann nen interessanten Nachmittag und gute Fahrt!

Andre Heinrichs am :

Ja, das Chaosradio is schon seit einigen Jahren sehr interessant. Aber die neuen Folgen sind schon etwas näher am Tagesgeschehen dran.

Drohnen? Die hab ich nich gesehen. Aber irgendwann tauchen die Mitschnitte auch mal offiziell auf, dann schau ich mir eh so ziemlich alles an.

Podcast-Material ist da jetzt nicht direkt entstanden, aber ich berichte im nächsten ComPod mal über den Congress. Und ja, der letzte cpu (vom 26.) ist mit dem H4 entstanden. Der hat deutlich weniger Probleme beim Anfahren.

Fahrt war nich sooo toll, das war ziemlich anstrengend.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck