Skip to content

Puuuuuuuuuust

Diese Nacht hat es hier ziemlich gestürmt. Bei Orkanböen mit Geschwindigkeiten bis 130 km/h wird es ziemlich unangenehm. Wenn ich mir vorstelle, das Wetter würde in der Silvesternacht auch so sein, dann dürften Silvesterraketen eher eine schlechte Idee sein. Aber zum Glück sollen die Böen um die Mittagszeit abflauen. Hoffen wir mal, dass das auch stimmt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

130 km/h?Ist Dein Auto noch da? :biggrin:
Hier ist gerade ein laues Lüftchen, Sonne und 15°C :engel:

Andre Heinrichs am :

Ich gehe jedenfalls davon aus. DAfür mach ich nachher noch Außenaufnahmen für den Podcast. Aber Du darfst ruhig was von dem guten Wetter herschicken.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck