Skip to content

Festplatten

Wie es scheint, habe ich in letzter Zeit nicht gerade viel Glück mit Festplatten. Da wäre einmal das Notebook, was seine Festplatte irgendwie nicht finden konnte1, dann wäre da der Festplattenrekorder, der scheinbar seine Festplatte nicht gestartet bekommt2, und dann war da heute früh der Rechner, der sich erst nach etwas Hardware-Voodoo zum Funktionieren überreden lassen wollte. So langsam fange ich an, darin ein Muster zu erkennen. Und nein, die Platten sind garantiert von verschiedenen Herstellern. Vielleicht sollte ich mich ja mit Flash-Speichermedien umgeben?

Fußnoten:

1: Das Problem ist übrigens nicht wieder aufgetreten.

2: Das ist meine spontane Diagnose, nachdem ich dem Gerät mal beim Starten zugehört habe. Ich werde das Teil wohl mal zum Händler bringen, damit es eingeschickt werden kann. So finde ich das jedenfalls nicht lustig.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen