Skip to content

zerputtet

Wie es aussieht, habe ich es eben geschafft, meine Reiser-Partition meines bisherigen Hauptrechners zu zerschießen, indem ich die Platte in den neuen Server-Rechner eingebaut habe. Dummerweise hat das Knoppix auf dem Rechner weder die eingebaute, noch meine bisherige Festplatte erkannt, so dass ich auf dem Rechner auch keine weitergehenden Versuche unternehmen konnte. Wie es aussieht, wird diese Nacht dann wohl doch länger :-(

Trackbacks

Compyblog am : Rechner-Ärger

Vorschau anzeigen
Ich hasse solche Momente. Während ich vorhin gerade ganz entspannt damit befasst war, meinen Podcast nochmal anzuhören, bevor ich den ins Netz entlasse, hat sich mein Linux-Rechner einfach so abgeschaltet. Während ich dem eigentlich gerade Aufmerksamkeit

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck