Skip to content

Einbau

Das hat ja fast etwas von Hektik, was da auf der ISS abgeht. Nicht einmal einen Tag nach dem Andocken wurde schon das erste neue Segment für die Raumstation ausgepackt, um es zu installieren. Dafür ist nachher noch ein "Weltraumspaziergang" geplant, bei dem diverse elektrische Verbindungen zwischen dem bestehenden Teil und dem neuen Segment verbunden werden sollen.

So bleibt jedenfalls kaum Zeit für die Astronauten, auch mal einen längeren Blick auf den Planeten unter ihnen zu werfen. Das soll ja auch mal ganz reizvoll sein.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Xcion am :

Zeit ist Geld, und in der Raumfahrt ist halt ein wenig mehr.

Andre Heinrichs am :

So eine Hektik hab ich beim letzten Mal aber nicht wahrgenommen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen