Skip to content

Bauchpinsel ;-)

Was mussten meine Ohren gerade am Telefon vernehmen? Eine CD mit freier Musik, auf der ich einen Bonustrack selbst aufgesprochen habe (Podcast-Aufnahmegerät sei Dank) ist recht positiv angekommen. Insbesondere der Bonustrack hat die beiden beteiligten Hörerinnen dazu gebracht, sich zu fragen, warum ich (noch) keinen Job beim Radio hätte. Dass eine der beiden Hörerinnen auch noch jemanden bei einem Radiosender kennt, könnte dann ja dazu führen, dass ich vielleicht sogar mal in eben jenem Radiosender zu hören sein könnte.

Hach, jetzt fühle ich mich mal herzhaft gebauchpinselt. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maccis am :

Hui, nen Compod in Live wär natürlich mal was ;-)

Andre Heinrichs am :

Warten wir einfach mal ab. Ich war von dem Lob halt angemessen begeistert :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen