Skip to content

Umorganisiert

Aus aktuellem Anlass habe ich mich gerade mal mit der Lister meiner aktuell abonnierten Podcasts beschäftigen müssen, und festgestellt, dass ich 170 (in Worten: Einhundertsiebzig) Podcast-Feeds in iTunes abrufe. Aber dafür ist jetzt die Reihenfolge, in der iTunes die Feeds aktualisiert so eingerichtet, dass ich mehr Spaß an der Reihenfolge der Podcasts haben kann. Wenn ich den iPod erstmal wieder synchronisiert habe. 

Dafür weiß ich jetzt, warum ich keine Zeit fürs Fernsehen mehr übrig hatte. Naja, ich vermisse es nicht. :biggrin:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen