Skip to content

rumprobiert

Ich hatte gerade mal einen Anfall von Neugier, und habe mal vom Rockbox aus meInen iPod synchronisiert. Danach habe ich dann das Gerät in seinem originalen Betriebssystem gestartet, und einen Blick in die Playlisten geworfen. Spannenderweise waren die aktualisiert, was dann wohl heißt, dass der Disk-Mode auch die Playlist-Daten irgendwo auf der Festplatte parkt. Da wäre es doch mal interessant herauszufinden, wo und wie diese Daten sich verstecken. Vielleicht könnte man die dann ja auch unter dem alternativen System nutzbar machen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck