Skip to content

Spaß mit der Bahn

Was bin ich froh, dass ich heute keinen Zeitdruck habe. Oder Anschlusszüge in Hamburg kriegen musste. Die ICE-Strecke Kassel-Fankfurt ist nämlich wegen Bauarbeiten gesperrt. Deswegen fahren alle ICEs eine Umleitung. Das hat der Zugbegleiter auch schon in Frankfurt angesagt, und eine Verspätung von 30 Minuten in Aussicht gestellt. Da hat er sich bloß ein klitzekleines Bisschen verschätzt. Der Zug war bis Hannover 50 Minuten zu spät, und bei der Einfahrt nach Hamburg hat er nochmal 5 Minuten zusätzliche Verspätung gesammelt.

Die Bahn kommt. Irgendwann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck