Skip to content

ComPod Zwischendurch #2: Mit dem Anwalt und dem Knast

Weil es gestern so einfach war, gibt es heute gleich wieder einen Zwischendurch-Podcast. Heute zwar nur mit zwei Themen, aber die haben es auch in sich.

Länge: 10 Minuten, 9 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas am :

Endlich haben Deine Podcasts eine erträgliche Länge erreicht. Eigentlich würde ich Dich gerne hören, da Du eine angenehme Stimme hast. Aber Deine Folgen sind so lang, dass ich da einfach nicht das Durchhaltevermögen habe :-)

Andre Heinrichs am :

Ich hab nur das Problem, dass ich eigentlich viel mehr erzählen will. Aber da brauche ich dann eben auch länger für. Naja, am Wochenende bastel ich mir dann wieder eine richtige Folge.

doppelfish am :

Ich könnte Dir meine alten 700mAh-Akkus leihen :-]

Andre Heinrichs am :

Nein, danke. Ich habe hier leckere 2700er voll aufgeladen.

Sandra am :

Compod Zwischendurch erinnert einen, jeden Tag bei den Trackback-Charts abzustimmen. :-)

doppelfish am :

"... für den kleinen Podcast zwischendurch!" :biggrin:

Andre Heinrichs am :

Ich überleg ja noch, ob ich die Reihe nicht einfach "ComPod To Go" nennen sollte.

TK am :

Er ist so still... Ob da ein neuer Podcast unterwegs ist?

Andre Heinrichs am :

Um die Zeit war tatsächlich eine Zwischendurch-Folge in Arbeit, ja.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen