Skip to content

ComPod To Go - 25.09.2007

Hier ist dann auch wieder ein Podcast zum Mitnehmen.

Wieder mit dem Intro 'Poor Hero' von Flying Saucers Industry und mit Rob Costlow im Hintergrund.

Themen-Links: Heise: Schäuble biedert sich in USA an, und Stoiber stoibert mal wieder, Heise: Gemalto will Bundesdruckerei, Heise: ETSI-Standard zum Data-Mining, Heise: SAP-Chef für Online-Durchsuchung, Zeit: Schäubles Alarme, Zeit: Panik an der Macht, Sueddeutsche: Freispruch erst durch Zufallsfund, Golem: Acer muss Kaufpreis für vorinstallierte Software zurückzahlen, Telepolis: Feindliche Soldaten oder gewöhnliche Kriminelle?, RA-Blog: 42.

Länge: 12:50, 12 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Ja, ich musste den ganzen Kram zweimal aufnehmen, weil ich den Ede Schoiber (oder so) beim ersten Anlauf doch glatt vergessen hatte. Dabei ist der doch echt unterhaltsam.

PS: Tja, hat halt nicht jeder so einen Podcast, nicht wahr? Hier sind auch schon mehrere iTunese und andere Podcatcher gesichtet worden.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck