Skip to content

wie link!

Es ist mal wieder Zeit, ein paar Links loszuwerden. Da wäre zum Beispiel Fefe, der sich mit einem gewissen Innenminister genauer beschäftigt hat.

Und dann gibt es da noch eine interessante Untersuchung des gestrigen Interviews eines gewissen Herrn Schäuble, die man im Schnüffelblog nachlesen kann.

Muss ich erst darauf hinweisen, dass die Links dazu gedacht sind, angeklickt zu werden und die dahinter anzutreffenden Texte auch noch gelesen werden sollen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Nur der zweite. Den ersten kannte ich schon ;-)

Andre Heinrichs am :

Is recht Wie link! Wo hab ich doch gleich die Wortwitzkasse hingetan?

doppelfish am :

Hier, auf meinem Schreibtisch. Ihr Stammplatz halt.

Andre Heinrichs am :

Wie kommt die denn da hin? Ich dachte, ich hätte sie hier irgendwo neben den Tisch gestellt.

doppelfish am :

Meinste ich lauf' da immer hin?

doppelfish am :

Hey, also der war doch quasi Pflicht :biggrin:

Andre Heinrichs am :

Du hast doch bestimmt ein Abonnement für die Wortwitzkasse, oder?

doppelfish am :

Demnächst gibt's 'ne Flatrate, wurde mir versprochen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen