Skip to content

ComPod To Go - 22.11.2007

Hier ist dann auch wieder ein Podcast zum Runterladen, Mitnehmen und Anhören. Wieder mit Aufregern.

Wieder mit dem Intro 'Poor Hero' von Flying Saucers Industry und mit Tilopa im Hintergrund.

Themen-Links: Tagesspiegel: Blindwütige Ermittler, Heise: Regierung will sicheren Ausweis sicherer machen, Heise: Hamburg fehlen Wahlhelfer, Telepolis: Strafungleichgewichte, Telepolis: Schulwissen ist gefährlich, Heise: BKA schwafelt vom unsicheren Internet, Golem: Biometrie ohne Grund, TR-Blog: Un-Sicherheit, Golem: Copyright-Druck für US-Präsidentenkandidaten, Heise: Arcor widerspricht Sperrungsanordnung, Golem: Debitel denkt über iPhone nach, Heise: Rechnungshof bemängelt Hang zu MS.

Länge: 14:47, 13,5 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail. Ach ja: Abonnieren bei iTunes könnt ihr den Podcast übrigens auch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Und wann gibt's endlich den "iPhone"-Artikel in der Rubrik "Neuanschaffungen"?

Andre Heinrichs am :

Wenn ich irgendwann mal viel zuviel Geld habe. Aber was soll dieser Kommentar beim Zwischendurchpodcast?

doppelfish am :

Och, ich dachte, ich frag' mal zwischendurch. Das iDingens ist ja schon seit vielen Stunden, wenn nicht gar Minuten, auf dem Markt erhältlich :biggrin:

Andre Heinrichs am :

Das Gerät mag ja sehr cool sein, aber irgendwie fehlt mir da dann doch der zwingende Grund, warum ich es haben müsste. So, genuch Eifon.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck