Skip to content

ComPod #75: Das Experiment - Teil c

Dieses ist der dritte Streich...

Folgende Themen haben es in diese experimentelle Teilfolge geschafft: Eine klare Empfehlung bestimmter, kommerzieller Musik, die mir so gut gefällt, dass mein amtierendes Lieblingslied von der CD stammt. Musik gibt es aber wieder aus dem Netz, und zwar von Uriko mit dem Titel 'Away From My Aim'.

Länge: 39:15, 35,9 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Podcast noch nicht gehört habe, sondern mich bei der Konkurrenz verlustriert habe. Mea Culpa.

Andre Heinrichs am :

Soooo lang sind die Dateien da doch gar nicht. Also los, ComPod anhören!

Micha am :

Hi, ich find deinen Podcast echt super. Weiter!
Dein neues Format(jetzt mit den drei teilen) find ich auch gut und ich würde mich freuen wenn das so bleiben würde.
Es wäre cool wenn aber trotzdem noch eine Teil deines Podcastes zur aktuellen Politik bleiben würde. Ich finds immer gut, so erfrischend über aktuelle Dummheiten der Politiker informiert zu werden.
Grüße
Micha

doppelfish am :

Ich wünsche mir ja insgeheim, daß uns da bald mal die Themen ausgehen. Sieht aber nicht so aus, im Moment.

Andre Heinrichs am :

Naja, irgendwann wird Kritik an der Regierung als Terrorismus deklariert, und dann werden wir wohl alle aufhören. Oder im Gefangenenlager weitermachen

Andre Heinrichs am :

So gefällt mir Feedback. :-)

Die drei Teile werde ich wohl erstmal beibehalten, der Aufwand für die war ja nicht so viel größer. Wobei ich mir zu der genauen Benamung der Teile nochmal Gedanken machen werde.

Infos zu den Dummheiten der Politiker? Das ist mir sogar ein Bedürfnis, mich darüber auszulassen. Nur nicht mehr täglich. Aktuell hätte ich da einen Amokminister im Angebot, der nicht nur dämliche Hitlervergleiche macht, sondern auch noch Guantanamo gut findet, und Geschwalle über die Online-Durchschnüffelung ablässt. Hab ich noch was vergessen?

Micha am :

Davon kann man nur träumen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen