Skip to content

übel

Mir ist schlecht. Darum.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Micha am :

Was hälst du eigentlich davon das Schäuble Scientology verbieten will?
Mir persönlich ist Scientology ja auch eher suspekt.

Andre Heinrichs am :

Damit, andere Leute wegen Grundrechtsverletzungen zu kritisieren sollte Herr S. besser mal verdammt vorsichtig sein. Mal ganz davon abgesehen, dass das Getöse im Moment wohl mal wieder nur heiße Luft ist, wo meines Wissens die Verfassungsschützer schon seit Jahren diese 'Kirche' im Blick haben. Das Dümmste, was sich der Staat im Moment leisten könnte, wäre ein Verbotsverfahren, was abgewiesen würde. Von daher hoffe ich mal, dass erst dann ein Verfahren eingeleitet wird, wenn es sicher genug ist, dass das auch erfolgreich sein wird.

S. Meyer am :

Am meisten nervt es doch, dass eigentlich nur noch über Überwachung (PCs, Eltern und andere terroristische Vereinigungen) oder Co2 Reduzierung (Deutschland trägt zwar nur um unteren Prozentbereich global dazu bei, aber wenn wir die Gesamtbelastung um 0,009% verringern können, was kommts da aufs Geld an..... geredet wird. So kurz vorm Fest und nur Schrott in der Politik, anstatt mal etwas auf das man sich freuen --könnte--

Übrigens : Wenn mir Frau Merkel auch eine 2-Wochen Reise nach Bali spendiert, tausche ich auch alle meine Glühbirnen gegen Energiesparlampen aus.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen