Skip to content

was ich schon immer wissen wollte

Wie könnte man die RIAA (amerikanischer Ableger der Musikrechteverwerter, aka die, die Jeden verklagen wollen) versuchen zu verstehen, und wie soll man eigentlich CDs hören? Diese und noch ein paar Fragen werden hier beantwortet. Noch ist das Satire. Wie lange bleibt das wohl noch so?

(gefunden bei BoingBoing)

schlechte Idee

Am 2.1. in die Stadt zu fahren, um mal zu schauen, was man sich dieses Jahr anschaffen könnte, war keine gute Idee. In der Innenstadt sah es aus, als würden ziemlich viele Leute gleichzeitig die Stadt leerkaufen wollen. Naja, dann werde ich mich wohl etwas gedulden müssen, bevor ich mal wieder etwas Geld ausgebe.

wieder Einer fertig

So, gerade habe ich den letzten Podcast des Jahres 2007, der gleichzeitig der erste Podcast des Jahres 2008 ist, fertiggestellt. Das macht dann eine Gesamtproduktionszeit von zehn Stunden, inklusive mehreren Stunden, die ich darauf gewartet habe, dass es Mitternacht wird. Dieses Jahr enthält der Popdcast zum Jahreswechsel eine Aufnahme vom Silvestergeknalle um Mitternacht. Zu sehen gab es dank Nebel (und Rauch) ohnehin nicht viel.

Ach ja: Frohes Neues Jahr.