Skip to content

Zahnbrösel

Unangenehm: Heute beim Mittagessen hatte ich Gyros, und dabei gab es ein komisches Knirschen im Mund, ich hab irgendwas Festes bemerkt und danach festgestellt, dass sich oben links ein Zahn anders anfühlt, wenn ich da mit der Zunge drüber streich. Oder anders ausgedrückt: Irgendwas ist da kaputt gegangen. Ich hoffe, dass es nur eine Plombe ist, fürchte aber, dass da auch ein Stück vom Zahn (oben links, Nummer 5 hab ich gezählt) abgebrochen ist. Appetit hatte ich dann keinen mehr. In meiner Zahnarztpraxis hab ich dann direkt angerufen, aber die Ärztin wäre nicht da, und ob ich denn morgen früh kommen wolle. Jetzt habe ich einen 'Termin' morgen um 8. und das unangenehme Gefühl, wieder krank zu sein. Bis jetzt schmerzt der Zahn zum Glück nicht, aber ich halte mich auch von fester Nahrung fern gerade. Das Ganze erinnert mich aber unangenehm daran, dass vor zwei Jahren auch erst ein Zahn kaputtging, bevor ich dann mit Amotio im Krankenhaus gelandet bin.

Chorwurm

Mal etwas deutlich erbaulicheres: Ich habe einen neuen Lieblings-Ohrwurm, der mir gestern früh in Form von zwei Videos ins Ohr geschlüft ist, und zwar diesen. Dass diese Woche ein 'Public Service Announcement' von meinem Lieblingsschulchor erscheinen würde, hatte der 'music teacher' schon vor Tagen angekündigt. Ich hatte dann nochmal nachgefragt, ob's das auch im Netz geben würde, oder man dafür US-Fernsehen sehen müsste. In der Nacht zu Dienstag hat er dann erst den Link zum Youtube-Video getwittert, wo ich am Ende das Gefühl hatte, dass das viel zu kurz war, Etwas später schob er dann aber noch das Video aus der Schule nach, was seitdem in meinem Kopf rumsummt. Und zwar immer die beiden Soli von Cassara. Was muss die aber auch so fröhlich in die Kamera lächeln. Schlümm.

Und wenn ich jetzt noch jemandem Ohrwürmer beschert habe: Gern geschehen.