Skip to content

Weltrekord nicht verfügbar

Seit einer knappen Stunde(*) sollte hier eigentlich der neueste Firefox herunterladbar sein. Bisher habe ich aber die Seiteninhalte nach dem Beginn des 'Download Day' noch überhaupt nicht zu sehen bekommen. Okay, wer wirklich an einem Download des Browsers interessiert ist, findet irgendwo Download-Links (zum Beispiel für Mac OS X, Linux oder eben Windows). Aber irgendwie finde ich das dann doch ziemlich schwach, dass gerade die Seite der Kampagne zum Beginn der Weltrekord-Kampagne nicht mehr erreichbar ist. Es ist ja nicht so, als wäre dieser Zeitpunkt überraschend hereingebrochen.

(*) Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, den 'Download Day' für den 17. zu verkünden, um dann 10:00 US-Westküsten-Sommerzeit erst den offiziellen Beginn zu verkünden? In wie vielen Zeitzonen ist das dann schon nach dem Tageswechsel?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mario H. am :

Sollte das nicht irgendwie von 3:00 bis 3:00 Uhr gehen oder so?! Irgendwie fand ich das alles ganz schön komisch. Heute bin ich zufällig auf die DD-Seite gekommen und habe gelesen, dass der heute sein soll. Aber irgendwie keine weiteren Infos.
Und auf getfirefox.com stand auch nichts. So kriegt man keinen Weltrekord zustande...
Hab ihn trotzdem mal gezogen.

Andre Heinrichs am :

Naja, die erste Million haben die Feuerfüxe wohl schon erreicht. So ganz schlecht erreichbar ist der Wettbewerb ja wohl doch nicht.

Aber der ursprüngliche Startzeitpunkt hätte um 19:00 MESZ sein sollen (10:00 PDT). Nur, dass da die Server sämtlichst umgefallen waren.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck