Skip to content

Frozune

Inzwischen sind die diversen gestern verstorbenen Zune-Geräte wohl wieder zum Leben erwacht (was auch der offizielle Tipp von Meicrosoft war: Abwarten, das Problem verschwindet wieder). Einen Grund für das Problem hat auch schon jemand ausgemacht: Beim Design der Firmware hat wohl niemand daran gedacht, dass es alle vier Jahre einen Tag gibt, der der 366. in seinem Jahr ist, nämlich der 31.12. eines jeden Schaltjahres. Der Fehler zeigt, dass ganz offensichtlich der weltgrößte Software-Konzern immer noch trivial zu lösende Fehler macht (Hint: das While sollte den Wert 366 in einem Schaltjahr akzeptieren). Nun hat die Firma Kleinstweich immerhin fast vier Jahre Zeit, eine korrigierte Software zu fabrizieren.Das sollte dann doch ganz knapp reichen können.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen